Sideboard Frapelle

998,00 €

499,00 

Farbe: weiß/braun
Abmessung: H/B/T ca. 90/150/45 cm
Gewicht: Gesamtgewicht ca. 68 kg

Lieferzeit: ca. 3 - 4 Wochen

Produktbeschreibung

Die Kommode, mit ihren klassischen Lamellen-Türen, weckt Erinnerungen an entspannte Sommertage in der Provence. Ihr schlichter Korpus und die frische Zweifarbigkeit von naturbelassenem und weiß lackiertem Holz verleihen jedoch auch ein Gefühl von Neuheit, das sie perfekt für ein Long-Island-Haus oder ein Stadtwohnung macht. Sie strahlt eine unvergleichliche Atmosphäre von Ruhe und Naturverbundenheit aus, die typisch für Landhausmöbel ist. Aus feinstem Mangoholz handgefertigt, bietet diese Kommode hinter ihren beiden Türen mehr Stauraum als auf den ersten Blick ersichtlich. Neben vier Innenfächern beherbergt sie auch drei Schubladen, die Platz für allerlei Gegenstände bieten. Sie ist flexibel in Bezug auf ihren Standort und passt sowohl ins Wohn- als auch ins Esszimmer. Dank ihrer geringen Tiefe kann sie auch im Schlafzimmer oder im Eingangsbereich platziert werden. Ein charakteristisches Merkmal sind die Griffmulden an Türen und Schubladen.

Bitte beachte, dass es sich bei den in unserem Shop angebotenen Produkten um geprüfte B-Waren oder Retouren handelt. Diese Artikel wurden sorgfältig auf ihre Funktionalität und Qualität überprüft, können jedoch leichte Gebrauchsspuren oder Verpackungsmängel aufweisen. Alle Produkte sind voll funktionsfähig und werden zu einem reduzierten Preis angeboten.

Ähnliche Produkte

Vom 23.12.2025 bis einschließlich 04.01.2026 machen wir eine kurze Winterpause. In dieser Zeit findet kein Versand statt. Bestellungen, die in diesem Zeitraum eingehen, bearbeiten wir wieder ab dem 05.01.2026. Vielen Dank für euer Verständnis!

Gemäß der Beratungsrichtlinie des Freistaates Thüringen erhält das Unternehmen eine Förderung für Beratungen und Prozessbegleitungen, die Strategien zum Aufbau bzw. für eine nachhaltige positive Entwicklung und Sicherung von KMU unterstützen. Die Förderung erfolgt aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus und aus Mitteln des Freistaats Thüringen.